Eiscafe Vanilla Zehlendorf

  • Urbanteam
  • Sep 06, 2021
blog-image

Die Website haben wir Anfang dieses Jahres nach schöner Arbeit und kontinuierlicher Unterstützung gemacht, wir haben ein Video gemacht, es reicht einfach nie.

Dies war nicht das erste Projekt für ein Eiscafe, aber es war das beste, wir freuen uns sehr, es zu unterstützen und jeden Tag so wundervolle Kommentare von Kunden zu sehen, die ein tolles Feedback haben.

"Manchmal braucht man nur Liebe... Oh, warte! Und dazu Eis und Schokolade, denn Liebe ist heutzutage alles andere als süß." — Megha Khare

Diesen Monat ( September 2021 ) haben sie einen weiteren Standort eröffnet, sodass sie sich tatsächlich an 3 verschiedenen Standorten mit einer hohen Qualität von Eiscream befinden

Wir haben ein kurzes Video gemacht, das nicht das letzte ist, das Projekt soll fortgesetzt werden, denn eigentlich sind die Mitarbeiter von Eiscafe so beschäftigt mit dem neuen Bistro Eiscafe Vanilla und wir wünschen viel Erfolg.