Website design und Video

  • Urbanteam
  • August 20, 2021

Oltabau ist eines der größten Bauunternehmen in Berlin, die Zeit für dieses Projekt betrug 2 Wochen, ein Webdesign mit 2 Video extra.

Dank unseres Teams haben wir ein Projekt von Beginn des Projekts an termingerecht und mit hoher Qualität abgeschlossen, unser Team hat vom ersten Mal an mit der ersten Tasse Kaffee gute Arbeit geleistet, wir versuchen, unsere Kunden zu verstehen, um zu sehen, was sie genau wollen , denn manchmal kannst du das beste Projekt der Woche machen und es wird von deinem Kunden nicht ausgenommen, also musst du immer den Arbeitsverarbeiter verstehen und immer mit ihm zusammenarbeiten und sehen, ob alles so läuft, wie er es will .


Zusammenarbeit ist die beste Art zu arbeiten. Es ist wirklich die einzige Art zu arbeiten. ~ Antony Starr

Wir haben ein Logo gemacht, in das sie sich beim ersten Anblick verlieben. Es war für uns alle eine Freude, da wir alle Farben vom alten geändert haben.